1.250m² Büro/Lager | im ersten Stock | SCS

2334 Vösendorf / Niederösterreich
1.248,7 m2
Nutzfläche
€ 2.000.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Im Süden von Wien, direkt in der Shopping City Süd am Nordring wird eine Fläche von ca. 1.250m² Nutzfläche im ersten Obergeschoss verkauft. Ein Teil der Fläche ist bereits als Büro nutzbar (ca. 433m²). Vom EG inkl. Laderampe und 5 Stellplätzen gelangt man über ein Zwischengeschoss in das 1. OG wo sich der Großteil der Fläche befindet. Die Räumlichkeiten sind teilweise sanierungsbedürftig. Ein Lastenaufzug (5.000kg) ist vorhanden. Die Heizanlage selbst wurde 2021 erneuert und besteht aus Heizlüftern und Radiatoren.
In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich Marken wie MediaMarkt, Smyths Toys Superstores, Conrad Electronic, Betten Reiter, Swiss Sense, TK Maxx und Fit/One.

Aufteilung

- Büro (ca. 433,81m²)
- Lager (ca. 663,90m²)

Ausstattung

- Büro-Infrastruktur
- Gemeinschafts Tee-Küche
- Lastenlift
- 5 Stellplätze
- Lastenlift
- Laderampe
- Zentralheizung

Infrastruktur

- Bus 321
- Badner Bahn in 45 Minuten bis zur Staatsoper
- Zentralheizung
- alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe (SCS)

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung (auch am Wochenende). 

Kontakt:
Bernhard Friedrich, MSc
m +43 660 117 9020
e  bcf@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Lagebeschreibung

Shopping City Süd

In der Umgebung
Bus
1km
U-Bahn
2km
Straßenbahn
5km
Bahnhof
1km
Autobahnanschluss
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
1km
Arzt
2km
Apotheke
1km
Klinik
5km
Krankenhaus
4km
Schule
2km
Kindergarten
2km
Höhere Schule
5km
Bank
2km
Bankomat
2km
Post
2km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 28.05.2024, 11:01:45 Uhr; Referenz-Nummer: 6617