1 Zimmer Altbauwohnung in toller Lage!

1200 Wien
33,46 m2
Wohnfläche
1
Zimmer
€ 135.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Gemütliche 1-Zimmer Wohnung in toller Lage! 

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock eines schönen, gepflegten Altbaus in einer ruhigen Gasse.

Sie teilt sich wie folgt auf: 

  • Vorraum mit Einbauküche 7,17 m2 
  • Badezimmer mit WC 2,12 m2
  • Zimmer 24,17 m2 

Das Haus wurde 2013 saniert. (Dachgeschossausbau, Fassade, Gegensprechanlage, Stiegenhaus) Die Wohnung wurde 2012 saniert. (Therme, Fenster, Sicherheitstür, Badeinbau, neue Leitungen ET/HKLS) Es wurden sämtliche Leitungen (Strom, Wasser, Heizung) erneuert und eine hochwertige Küche inkl. Elektrogeräte (Kühlschrank, Herd, Ofen) eingebaut. Weiters wurden dreifachverglaste Fenster und eine Sicherheitstür verbaut. Der bestehende Fischgrätparkett wurde geschliffen und geölt. 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Lagebeschreibung

Das Haus ist in einer ruhigen Wohngegend gelegen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in Gehdistanz. Ebenfalls in Gehdistanz befinden sich weiters Allgemein- und Fachmediziner sowie eine Apotheke (Dresdner Straße). Die Ospelgasse ist öffentlich an die U6 (Dresdner Straße) und die S-Bahn (Traisengasse) sowie die Buslininen 5A und 37A angebunden. In unmittelbarer Nähe befindet sich außerdem die Donauinsel.

In der Umgebung
Bus
1km
U-Bahn
1km
Straßenbahn
1km
Bahnhof
1km
Autobahnanschluss
2km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
1km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
1km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
2km
Höhere Schule
2km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 07.07.2024, 18:45:14 Uhr; Referenz-Nummer: 309763