2 Familien-Raumwunder auf 3 Etagen!! 5274-Burgkirchen.

5274 Burgkirchen / Oberösterreich
215 m2
Wohnfläche
674 m2
Grundfläche
€ 399.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Das Objekt (Bj. 1971, letzte Adaptierungs-/Sanierungsarbeiten 2020) befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung ohne Durchzugsverkehr mit rückseitiger Lage am Grünland. Es verfügt über zwei getrennte Wohneinheiten im nahezu identen Schnitt, welche durch ein zentrales Stiegenhaus erreichbar sind. Das Dach wurde 1997 neu gedeckt (Bramac-Ziegel), die Pelletsheizung, (Fa. Hargassner) die Fenster und der Raum über der Garage wurden 2005 errichtet/erneuert. Der reizvolle Dachgeschoß-Umbau wurde 2019 realisiert.

Die Wohnung im Erdgeschoß hat gut 90m2, ist mit einem Eltern-Schlafzimmer, einem Kinderzimmer, einer Essküche, einem Bad/WC, einem geräumigen Wohnzimmer mit Zugang zum Wintergarten (direkter Zugang zum gepflegten Garten) ausgestattet .

Die Wohnung im Obergeschoß/Dachgeschoß hat gut 125m2, ist mit Eltern-Schlafzimmer, zwei Kinderzimmern (beide im DG), einer Essküche, einem Bad/WC (zusätzliches WC im DG), einem geräumigen Wohnzimmer mit Dänischen Ofen und Zugang zum Balkon ausgestattet.

Nachträglich wurde ein Raum (gut 20m2) über der Garage errichtet, der über das zentrale Stiegenhaus erreichbar ist. Somit kann dieser, je nach Bedarf, entweder Wohnung EG, oder Wohnung OG/DG hinzu gerechnet werden (aktuell ist dieser in Punkto m2 bei Wohnung OG/DG integriert) .

Es stehen 2 Garagen und ein Carport zur Verfügung.

Das Objekt ist gänzlich unterkellert, was entsprechend viel an Stauraum bietet (zusätzlicher Stauraum ist noch im Dachboden vorhanden). Im Keller befindet sich die Pelletsheizung, sowie die Armaturen, welche den Energiebedarf der beiden Wohneinheiten trennt.

Auch die Elektroanlage (EG) ist am aktuellen Stand und trennt ebenfalls beide Parteien.

 

Lagebeschreibung

5274-Burgkichen.

In der Umgebung
Bus
1km
Bahnhof
2km
Bank
1km
Bankomat
1km
Post
4km
Polizei
3km
Supermarkt
2km
Bäckerei
1km
Schule
1km
Kindergarten
5km
Arzt
1km
Apotheke
4km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 19.06.2024, 09:15:23 Uhr; Referenz-Nummer: 31432