Ältere, aber räumlich gut eingeteilte Eigentumswohnung mit Westbalkon samt Blick ins Grüne.

8051 Graz,13.Bez.:Gösting / Steiermark
60,28 m2
Wohnfläche
2
Zimmer
€ 108.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine 60m² Eigentumswohnung mit Westbalkon in einer Wohnhausanlage.

Die Anlage besteht aus fünf oberirdischen Vollgeschoßen und einem unterirdischen Kellergeschoß. Die Immobilie selbst wurde im Jahr 1964 in massiver Ziegelqualität errichtet. Im Kellergeschoß befinden sich, neben dem zugeordneten Kellerabteil, auch diverse Nebenräumlichkeiten der Wohnungseigentümergemeinschaft.

Vor einigen Jahren wurde die Gesamtanlage neu gestaltet und eine Vertäfelung bei der Fassade aufgebracht sowie sämtliche Fenster in der Anlage getauscht. Die Wohnanlage verfügt über keine zugeordneten Autoabstellplätze jedoch über einen ruhigen und abgeschlossenen Innenhof. Die Wohnanlage präsentiert sich augenscheinlich in einem normalen Erhaltungszustand.

Die Wohnung selbst, befindet sich im ersten Obergeschoß, ohne Lift und verfügt laut dem vorliegenden Wohnungsplan, über eine Nutzfläche von 60,28m². Das Raumkonzept kann als gut nutzbar bezeichnet werden und ein kleiner Westbalkon mit rund 3m² ist vorhanden. Optisch präsentiert sich die Wohnung in einem normalen, jedoch auch abgewohnten und somit teilweise sanierungsbedürftigen Zustand. Sämtliche in der Wohnung verbauten Möbel und Türen stammen noch größtenteils aus dem Errichtungsjahr. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer wurden seinerzeit massive Parkettböden verlegt, im Vorzimmer, wie auch in der Küche, wurden keramische Fliesen verarbeitet. Das Badezimmer wurde schon einmal einer Sanierung zugeführt und modernisiert und ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die elektrische Anlage wurde nachgerüstet und ein neuer Sicherungskasten verbaut.

Die Liegenschaft ist über das öffentliche Gut "Josef-Pock-Straße" erschlossen und die Liegenschaft und Lage entsprechend vollständig aufgeschlossen (Wasser, Kanal, Elektrizität, Fernwärme).

Lagebeschreibung

8051 Graz-Gösting, Josef - Posch - Straße 11 - Top 6 - 1.Stock

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 12.07.2024, 20:51:14 Uhr; Referenz-Nummer: 15642