* AUGARTEN * I 8010 JAKOMINI I SINGLE-WHG I SEHR RUHIG I 2. STOCK I HAUSTIERE WILLKOMMEN I AB SOFORT I DUSCHE I MODERNE KÜCHE I

8010 Graz / Steiermark
21,01 m2
Wohnfläche
1
Zimmer
€ 374,53
Bruttomiete

Beschreibung

Einladende Single-Garconniere ab sofort in ruhiger 8010 Graz Top-Lage verfügbar

  • Ideale Ruhelage: Die Wohnung liegt im ruhigen Innenhof, perfekt für entspannte Stunden zu Hause.
  • Perfekte Größe: 21 m² optimal genutzter Raum mit cleverer Raumaufteilung.
  • Moderne Ausstattung: Gut ausgestattete Einbauküche und modernes Badezimmer.
  • Haustierfreundlich: Deine vierbeinigen Freunde sind hier herzlich willkommen.
  • Zentrale Lage: Nur 2 Minuten zu Fuß zum Augarten und nahe am Augartenbad.

 

Willkommen in deinem neuen Zuhause in der Pestalozzistraße 79, 8010 Graz! Diese charmante Single-Garconniere bietet dir alles, was du für ein gemütliches Leben brauchst. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock einer gepflegten Wohnanlage im zentralen Bezirk Jakomini. Mit nur 21 m² bietet sie eine clevere Raumaufteilung, die den verfügbaren Platz optimal nutzt.

Die Wohnung besteht aus einem Wohn-, Ess- und Schlafzimmer, das dir durch seine ruhige Lage im Innenhof einen perfekten Rückzugsort bietet. Die großzügige Einbauküche ist mit allem ausgestattet, was du brauchst: Kühlschrank mit Gefrierfach, Backrohr, 2-Platten-Ceranfeld, Spüle und ausreichend Stauraum für dein Geschirr.

Das moderne Badezimmer ist gefliest und verfügt über eine Dusche, WC, Waschbecken und Spiegelschrank. Ein zusätzlicher Abstellraum im Stiegenhaus mit Waschmaschinenanschluss bietet dir noch mehr Komfort und Stauraum.

Ein weiteres Highlight ist die Nähe zum Augarten, den du in nur 2 Minuten zu Fuß erreichst. Perfekt für entspannende Spaziergänge oder um dich an heißen Sommertagen im Augartenbad abzukühlen.

Die Wohnung wird mittels Fernwärme beheizt und ist ab sofort verfügbar. Betriebskosten und Umsatzsteuer sind bereits in der Gesamtmiete inkludiert, nur die Kosten für Strom und Heizung kommen noch hinzu. Haustiere sind natürlich herzlich willkommen!

 

Klingt das nach deinem neuen Zuhause? Ich freue mich schon sehr auf deine Anfrage und darauf, dir bei einem Besichtigungstermin diese wunderbare Immobilie zu zeigen!

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lagebeschreibung

Die Mietwohnung in der Pestalozzistraße 79, 8010 Graz, besticht durch ihre zentrale Lage im beliebten Bezirk Jakomini. Der wunderschöne Augarten ist nur wenige Schritte entfernt und lädt zu entspannenden Spaziergängen an der Mur ein. Direkt vor der Haustüre befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, die eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr bietet. In unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sowie das Augartenbad für sportliche Aktivitäten​

In der Umgebung
Bus
1km
Straßenbahn
1km
Autobahnanschluss
4km
Bahnhof
1km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
2km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
1km
Höhere Schule
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
1km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 11.07.2024, 17:01:47 Uhr; Referenz-Nummer: 37788