Baugenehmigtes Wohnprojekt in Grünlage

1140 Wien
584 m2
Wohnfläche
676 m2
Grundfläche
€ 1.140.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Bei der verkaufsgegenständlichen Liegenschaft handelt es sich um eine voll aufgeschlossene Mittelparzelle. Die Liegenschaft ist rechteckig geformt und weist Bauklasse I für offene und gekuppelte Bauweise auf. Die maximale Gebäudehöhe beträgt 7,5 Meter. Die Liegenschaft ist Nord-Süd ausgerichtet.

Es wurde bereits eine Baugenehmigung für ein Wohnprojekt erteilt. Diese sieht ein 5-geschossiges (UG. EG., 1OG., DG1, DG2) Mehrfamilienhaus mit einer Tiefgarage vor. Die Erzielbare Nettowohnnutzfläche beträgt ca. 585m² inklusive ca. 60m² Freiflächen. Es sind 6 Wohneinheiten geplant. Alle Wohnungen verfügen über Balkon und Terrassenanteile. Die Wohnungsgrößen reichen von ca. 48m² bis ca. 115m².

Der Altbestand wurde bereits abgebrochen, es kann sofort mit dem Bau begonnen werden.

Im Untergeschoss sind weiters die Einlagerungsräume, Kinderwagenabstellraum und die Haustechnik untergebracht.

Die Liegenschaft ist öffentlich durch die Schnellbahn S50, ca. 150 Meter entfernt, amgeschlossen

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

In der Umgebung
Bus
1km
Straßenbahn
4km
U-Bahn
4km
Bahnhof
1km
Autobahnanschluss
1km
Arzt
2km
Apotheke
1km
Krankenhaus
5km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
1km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
3km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 16.07.2024, 16:28:59 Uhr; Referenz-Nummer: 1999