BOOTSLIEGEPLATZ - RARITÄT - 14 METER LÄNGE

33050 Aprilia Marittima - Marano - Lignano / Friuli-Venezia Giulia
€ 55.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

APRILIA MARITTIMA - BOOTSLIEGEPLATZ !
HAFEN CAPO NORD !

Zum Verkauf gelangt ein Bootsliegeplatz mit einer Länge von 14 Metern, lichte Breite ca. 4,15 m (Verkauf natürlich ohne Boot). In diesem Hafen gibt es nur selten Bootsliegeplätze zu kaufen!

Ein Gemeinschaftspool kann ebenfalls mitbenützt werden! Schöne Duschen und Sanitäreinrichtungen! In der Nähe eines Top-Restaurants!
TOP GEPFLEGT!

Direkt in der Marina befinden sich diverse Restaurants, Pizzeria und auch Lebensmittelgeschäfte, die Nahversorung ist hier auf jeden Fall auch zu Fuß oder per Rad gegeben. Der touristisch bekannte Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, usw.), schöne weite Strände, Lokale und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Ansehen lohnt sich! Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 04.03.2024, 09:01:46 Uhr; Referenz-Nummer: 14146