Einfamilienhaus in Liefering zu verkaufen!

5020 Salzburg
132 m2
Wohnfläche
800 m2
Grundfläche
€ 1.100.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Dieses charmante Einfamilienhaus bietet Ihnen die perfekte Kombination aus erstklassiger Lage, hochwertiger Ausstattung und großzügigem Platzangebot. Mit einer Wohnnutzfläche von ca. 132,74 m², verteilt auf Erdgeschoss und 1. Obergeschoss, präsentiert sich dieses Anwesen als ein wahres Juwel.

  • Wohnnutzfläche: ca. 132,74 m²
  • Grundstück: ca. 800 m²
  • Zimmeraufteilung: Perfekt aufgeteilt – alle Zimmer können zentral begangen werden. Das Erdgeschoss umfasst neben einem Büro, einer Küche und einem Esszimmer noch einen ausladenden Wohnraum. Im 1. OG befinden sich noch zwei Schlafräume und ein modernes Badezimmer.
  • Zustand: Das Haus befindet sich in einem hervorragenden Zustand und ist sofort bezugsbereit.
  • Küche: Hochwertige Edelstahlküche

Dieses helle und einladende Einfamilienhaus besticht durch seine großzügigen und luftigen Wohnbereiche, die ideal für entspanntes Wohnen und gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden sind. Die hochwertige Edelstahlküche ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch äußerst funktional und modern ausgestattet.

Kaufnebenkosten:
Grunderwerbssteuer: 3,5%
Grundbucheintragungsgebühr: 1,1%
Kaufvertragserrichtung und Treuhandschaft ca. 1,2% vom Kaufpreis zzgl. Barauslagen und USt.

Der Ordnung halber verweisen wir auf unsere Funktion als Doppelmakler.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Lagebeschreibung

Liefering - ein im Nord/Westen befindlicher Stadtteil. Durch die Münchner Bundesstraße, die nun 4-spurig ausgebaut wurde, ist eine leichte Erreichbarkeit vom Autobahnknoten Salzburg-Mitte gegeben. Des weiteren ist die Nähe zur Grenze Freilassing ideal. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Bus, S-Bahn) ist auch von Vorteil.

In der Umgebung
Bus
1km
Bahnhof
1km
Autobahnanschluss
2km
Flughafen
5km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
4km
Krankenhaus
3km
Bank
1km
Bankomat
1km
Post
1km
Polizei
1km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
4km
Höhere Schule
4km
Supermarkt
1km
Bäckerei
2km
Einkaufszentrum
2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 12.07.2024, 10:08:09 Uhr; Referenz-Nummer: 536/1775