Ferienhaus Mitten am Weinberg **ALTER WEINKELLER**

9671 Sitke
85,74 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
3.800 m2
Grundfläche
€ 130.000,11
Kaufpreis

Beschreibung

Dieses tolle Objekt liegt in dem Ungarischen Dorf Sitke in einer Entfernung von ca. 130 km von Wien, ca. 150km von Graz und von Budabest ca. 200km entfernt und ist in knapp 2h mit dem Auto von Wien erreichbar. Es liegt auf einem 3800 m² großen Weinberg, davon ist noch rund 1 Drittel mit Weinreben bestockt.

Das Haus besteht aus 3 Zimmern inkl offener Küche. Eines der beiden Schlafzimmer hat direkten Zugang zum Balkon. 
Das Wohnhaus an sich weist eine Fläche von 86m² auf und der Balkon und die terrasse 12m². Der Keller ertreckt sich über eine Flächge von rund 50m². Des weiteren gibt es auch noch ein ausbaufähiges Obergeschoss.

Des weiteren befindet sich ein Badezimmer mit Dusche und eine separate Toilette im Gebäude.

 

Bei näheren Fragen, oder bei Interesse an einer Besichtigung, zögern Sie nicht das Team von Real Immo Wien, rund um Hr. KLINGENBRUNNER Tobias, unter +43 664 996 512 13 zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lagebeschreibung

Hanglage | ehemaliger Vulkankegel | mehrere Thermalbäder in unmittelbarer Umgebung

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 13.10.2023, 10:16:06 Uhr; Referenz-Nummer: 44715

Weitere Immobilien