Gemütliches Kellerstöckel in herrlicher Aussichtslage!

7471 Rechnitz / Burgenland
80 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
2.349 m2
Grundfläche
€ 125.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Rechnitz Weingebirge: Sofort beziehbares kleines Kellerstöckel perfekt für 2 Personen in wunderschöner Aussichtslage, Kuschelecke inkludiert! Das Kellerstöckel wurde ca. 1900 erbaut, das OG wurde ca. 1930 erweitert. Im OG befindet sich eine gemütliche Wohnküche mit Zugang zum Balkon und ein kleines Wohnzimmer. Vom Keller gelangt man auf die Terrasse mit Blick auf die herrliche Landschaft. Der gesamte Keller samt Gewölbekeller hat je 40m² (Waschmaschinenanschluss, Vorraum, Bad, WC). 2011 wurde das Kellerstöckel saniert (Küche, Bad, WC, neue 15 m³ große Senkgrube). Hauptwohnsitz möglich! 2.349m² Gfl. Widmung Grünland/G-GKe.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lagebeschreibung

Sonnige Aussichtslage

In der Umgebung
Bus
1km
Post
2km
Bankomat
2km
Bank
2km
Polizei
2km
Kindergarten
1km
Supermarkt
2km
Bäckerei
2km
Arzt
2km
Apotheke
2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 12.07.2024, 13:24:38 Uhr; Referenz-Nummer: 15910