Hochwertig und Modern - Exklusives Wohnen am Schafberg

1170 Wien
149,43 m2
Wohnfläche
5
Zimmer
€ 3.200,00
Bruttomiete

Beschreibung

HOCHWERTIG UND MODERN - EXKLUSIVES WOHNEN AM SCHAFBERG

Das Projekt:
In idyllischer Lage, direkt am Schafberg, wurde diese äußerst exklusive und sehr hochwertig ausgestattete Wohnhaus soeben fertiggestellt. Es besteht aus 9 Wohneinheiten und weiß absolut zu überzeugen. Jede Wohnung verfügt über großzügige Freiflächen und über zugeordnete Gartenflächen.
Die Wärme- und Kälteversorgung des Neubaus erfolgt über eine Tiefenbohrung und eine Wärmepumpe. Die Photovoltaikanlage am Dach speist zusätzlichen Strom in das Netz des Hauses ein. In den Wohnungen wurden Niedertemperaturfußbodenheizungen verlegt, die idealer Weise in jedem Raum separat zu regeln sind. Die Kühlung erfolgt über Klimageräte, die ebenfalls in allen Wohnräumlichkeiten installiert wurden.
Die geschmackvoll verfliesten Bäder (Feinsteinzeugfliesen 60x60 bzw. 30x60) sind mit Villeroy & Boch Badewannen, Handwaschbecken und Toiletten und Hans Grohe Armaturen versehen worden. Der sehr ansprechende Echtholzdielenboden (EICHE) sowie die großzügigen 3fach verglasten Glastüren und -fenster verleihen den Wohnungen schon beim Betreten ein spezielles und sehr angenehmes Wohngefühl. Die in weiß gehaltenen Wohnküchen sind ausschließlich mit SIEMENS - Geräten (Induktionsherd, Dampfgarer, Backrohr, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler) ausgestattet worden und lassen keine Wünsche offen.
Die hauseigene Garage verfügt über 11 Stellplätze (E-Ladestation teilweise schon vorbereitet). Komplettiert wird das Angebot durch Kellerabteile, einen Fahrradraum/ Kinderwagenraum sowie durch einen Müllraum.

Top 4:
Die rund 150m² große Wohnung liegt im ersten Stock des Hauses und verfügt über eine knapp 63m² große Wohnküche, 1 Schlafzimmer mit baulich abgetrennten Schrankraum und Ensuite - Badezimmer mit Dusche und Toilette,  3 weitere Zimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, einen Abstellraum sowie über einen  Vorraum und eine separate Toilette. Die 2 großzügigen Balkone ( ca. 14m² und 16m²) und die rund 29m² große, nördlich ausgerichtete Grünfläche komplettieren das Immobilienangebot. 

Ein Stellplatz in der hauseigenen Garagen, kann zu einen monatlichen Gesamtmietzins von Brutto € 150 angemietet werden. 

Aufteilung:
- Vorzimmer
-  rund 63 m² große Wohnküche 
- Schlafzimmer mit Schrankraum und Ensuite - Badezimmer mit Dusche und Toilette
- 3 Zimmer
- separates Badezimmer mit Badewanne und Dusche
- separate Toilette
-  Abstellraum 
- 2 Balkone (ca.13,56m² westlich und 15,72m² südlich) 
- knapp 29m² Grünfläche
- Kellerabteil

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

In der Umgebung
Bus
1km
Straßenbahn
1km
U-Bahn
3km
Bahnhof
3km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
3km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
2km
Krankenhaus
2km
Schule
2km
Kindergarten
1km
Universität
2km
Höhere Schule
3km
Bankomat
2km
Bank
3km
Post
1km
Polizei
3km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 11.07.2024, 20:31:32 Uhr; Referenz-Nummer: 6653/539