Idyllisches Grundstück mit Baugenehmigung - Freizeitwohnsitz

6380 St. Johann in Tirol / Tirol
900 m2
Grundfläche
auf Anfrage
Kaufpreis

Beschreibung

Die Lage dieses Grundstücks im Freiland ist traumhaft schön und äußerst idyllisch, gesäumt von saftigen und unverbaubaren Wiesen, nur das sanfte Plätschern eines kleinen Baches ist aus der Entfernung wahrnehmbar. Der Blick in die umgebende Bergwelt ist beeindruckend, die Sonne verwöhnt diesen Platz von den frühen Morgenstunden bis zum Untergehen. 

Der Altbestand ist als Freizeitwohnsitz gewidmet und dieses wertvolle Extra wurde bei der Planung eines neuen Hauses berücksichtigt. Die Baugenehmigung liegt inzwischen vor und umfasst ca. 295 qm Wohnfläche für Top 1 und ca. 91 qm Wohnfläche für Top 2 inklusive der Widmung Freizeitwohnsitz. Dazu kommen ca. 299 qm an Allgemeinfläche (davon ca. 235 qm Garage) - insgesamt demnach ca. 685 qm. Freiflächen wie Balkone und Terrassen sind nicht inkludiert. 

Die Planung ist genial gemacht worden und bespielt die sanfte Hanglage mit einem fantastischen Neubau und einem Raumkonzept, das die Ausblicke gut einfängt und harmonische Abläufe bietet. 

Rufen Sie alle Details inkl. der Planung gerne bei uns ab: office@immobilien-kitz.com oder telefonisch +43 676 5 355 355 Karin Gornik. 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

In der Umgebung
Bus
2km
Bahnhof
3km
Flughafen
4km
Arzt
2km
Apotheke
2km
Krankenhaus
3km
Schule
2km
Kindergarten
2km
Supermarkt
2km
Bäckerei
2km
Bank
2km
Post
2km
Bankomat
2km
Polizei
2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 16.05.2024, 22:46:34 Uhr; Referenz-Nummer: 636