MIT 3D RUNDGANG: Top renoviertes Einfamilienhaus mit großer Terrasse & 996m2 Grundstück in zentraler Lage in Knittelfeld

8720 Knittelfeld / Steiermark
110 m2
Wohnfläche
996 m2
Grundfläche
€ 309.999,00
Kaufpreis

Beschreibung

Im Herzen von Knittelfeld: liebevoll gestaltets Einfamilienhaus mit traumhafter Gartenanlage!

 

Das schöne Einfamilienhaus liegt direkt in Knittelfeld in einer ruhigen Straße. Mit sehr viel Liebe wurde dieses Haus aus den 1938er Jahren komplett saniert und zu einer Wohlfühloase umgebaut. Im Zuge der Kernsanierung im Jahr 2010 wurde vom Dach bis zu den Böden alles komplett erneuert: Sanitärinstallationen, Heizungsanlage, Elektroverkabelung, Fenster & Türen, Innenputz und Böden wurden neu gemacht. Weiters wurde 2015 Vollwärmeschutz und Aussenverputz gemacht.

 

 

 

 

Das Haus steht auf einem 996 m2 großem Grundstück und bietet 111 m2 Wohnfläche:

Ergeschoss:

- Wohnzimmer

- Küche mit großem Essbereich, Tischherd

- WC

Obergeschoss:

- Schlafzimmer

- großes Badezimmer 'en suite' mit Fenster, Badewanne & Dusche

- kl. Schlafzimmer bzw Ankleidezimmer

Keller:

- Erdkeller ca 30 m2

überdachte Terrasse:

- ca 56 m2 überdachte Terrasse, zu den Seiten hin verschließbar

gemauerte Garage ca 28 m2:

- mit elektrischem Tor

 

Ein absolutes Higlight ist die paradiesisch gestaltete Gartenanlage. Ein traumhaft begrünter und bepflanzter Garten mit dazugehörigem Geräteschuppen und einer Laube für laue Sommerabende, gibt diesem Objekt genau den richtigen Flair für ihr zukünftiges Zuhause.

Ein sehr gepflegtes Haus mit einer traumhaften Gartenanlage, ein kleines Paradies im Herzen von Knittelfeld!

Lagebeschreibung

Die Stadtgemeinde Knittelfeld hat 12.781 Einwohner und liegt auf einer Seehöhe von 645 m am östlichen Rand des Aichfeldes, einer Talweitung des Murtales. Hauptwirtschaftszweige sind die Industrie und Dienstleistungen. Außerdem besitzt die Eisenbahn große Bedeutung als Arbeitgeber. 1999 war die Stadt Veranstaltungsort der steirischen Landesausstellung zum Thema Verkehr. Die Stadt ist zudem die Bausubstanz betreffend mit anderen Gemeinden zusammengewachsen, darunter Spielberg (Ortsteile Pausendorf, Maßweg). Im direkten Umkreis finden sie Supermarkt, Sport- u. Kultureinrichtungen, Kindergarten ( ca 900 m), Schulen (1 km), Ärtze ( 2 km ), Krankenhaus ( 1,4 km )

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 15.07.2024, 10:02:16 Uhr; Referenz-Nummer: 6409/269