Mitten drin - dennoch ruhig! Vollsanierte Stadtwohnung Nähe Erzherzog-Johann-Brücke

8010 Graz,01.Bez.:Innere Stadt / Steiermark
52 m2
Wohnfläche
2.5
Zimmer
€ 803,05
Bruttomiete

Beschreibung

2 Zimmer-Wohnung in schönem Altstadthaus mit zwei getrennt begehbaren Zimmern

Diese gemütliche Wohnung wurde kürzlich vollsaniert und wird als Erstbezug nach der Renovierung vermietet. In der Neutorgasse 27 dürfen in diesem Bereich nur Fahrradfahrer oder Fußgänger unterwegs sein, daher ist die Lage ruhig. Blumenbeete in der Straße schaffen eine angenehme Wohnumgebung. 

Im zweiten Obergeschoss gelegen verfügt diese Wohnung über zwei getrennt begehbare Räume, einen Flur, von dem man in das Bad mit WC, Dusche und Fenster gelangt und in die Küche, mit Zugang zu einem Abstellraum.

Wohnen mitten in der Stadt und ohne lauten Verkehrslärm

Bitte nur Anfragen per Email. Sie werden zurück gerufen.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lagebeschreibung

Nähe Erzherzog-Johann-Brücke und Franziskanerplatz

In der Umgebung
Bus
1km
Straßenbahn
1km
Autobahnanschluss
5km
Bahnhof
1km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
1km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
1km
Höhere Schule
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
1km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 09.07.2024, 19:21:21 Uhr; Referenz-Nummer: 6379/105