Moderne Bürofläche in Vitis

3902 Vitis / Niederösterreich
2
Zimmer
€ 1.870,00
Nettomiete

Beschreibung

Zurr Vermietung gelangt dieses schöne Büro mit ca. 164 m2 im Erdgeschoss eines schönen Neubauhauses in Vitis.

Das Büro besteht aus 2  Räumen (95 m2 und 55,20) mit 2 separaten Eingängen und Toiletten, und könnte auf Wunsch in 2 separate Einheiten aufgeteilt werden (2 Stromzähler vorhanden).

Heiz-und Warmwasserkosten ca. EUR 60/ Monat

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

In der Umgebung
Bus
1km
Bahnhof
1km
Supermarkt
2km
Bäckerei
2km
Bank
2km
Polizei
2km
Post
2km
Schule
2km
Kindergarten
2km
Arzt
2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 06.05.2024, 14:55:47 Uhr; Referenz-Nummer: 3447