Nettes kleines Häuschen in Hoheneich

3945 Hoheneich / Niederösterreich
60 m2
Wohnfläche
2
Zimmer
319 m2
Grundfläche
€ 78.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Dieses nette kleine Häuschen befindet sich in ruhiger, sonniger Siedlungslage Nahe dem Ortszentrum von Hoheneich. Es teilt sich in Küche, 2 Zimmer, Bad mit WC, Vorraum und gr. Abstellraum.

Das Haus wurde saniert und wird mit Einzelöfen beheizt. Zum Haus gehört noch eine gr. Garage.

Das Grundstück ist langezogen und der eingezäunte Garten erstreckt sich zwischen dem Wohnhaus und der Garage.

Es eignet sich als Wochenendhaus genauso gut wie als Hauptwohnsitz für eine kl. Familie.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lagebeschreibung

Nahe Ortszentrum

In der Umgebung
Bus
1km
Bahnhof
4km
Bank
1km
Bankomat
1km
Post
1km
Polizei
4km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
4km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Arzt
1km
Apotheke
3km
Klinik
3km
Krankenhaus
4km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 09.07.2024, 13:22:07 Uhr; Referenz-Nummer: 3534