Provisionsfreie generalsanierte Anlegerwohnung

1160 Wien
74,57 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
€ 305.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt diese wunderschöne, generalsanierte Wohnung. Der Preis ist ein Anlegerpreis und sohin noch mit 20% USt zu besteuern. Die Wohnung befindet sich in einer Gegend mit toller Infrastruktur und nur einer Gehminute zu einem Park.

Das Objekt befindet sich im zweiten Stock mit Lift.

Die Wohnung gliedert sich in einen Vorraum mit Abstellraum, Wohnzimmer, separater Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer.

Sowohl Elektrik als auch Heizung wurde erneuert und es wird hochwertiger Parkettboden verlegt. Das Bad mit Dusche und WC ist komplett überholt worden. Die Fenster wurden gegen Schallschutzfenster mit Dreifachverglasung ausgetauscht.

Das Schlafzimmer ist in Richtung des Innenhofes angelegt und sorgt sohin für komplette Ruhe.

Von dem Wohnzimmer aus gelangt man auf die verglaste Loggia (Wintergarten), in die großzügige Küche und ein Kinder- oder Arbeitszimmer.

Durch die Möglichkeit eines freien Mietzinses ist das Objekt auch für Anleger interessant.

Sichern Sie sich jetzt die Möglichkeit, in diese schöne Wohnung umgehend einzuziehen!

In der Umgebung
Bus
1km
U-Bahn
1km
Straßenbahn
1km
Bahnhof
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
1km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
1km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
2km
Höhere Schule
2km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 05.07.2024, 11:20:25 Uhr; Referenz-Nummer: 5915/333