SCHÖNE EINFAMILIENVILLA MIT GARTEN

1190 Wien
380 m2
Wohnfläche
10
Zimmer
1.400 m2
Grundfläche
€ 7.810,00
Bruttomiete

Beschreibung

EINFAMILIENVILLA MIT SCHÖNEM SÜDGARTEN IN GRINZING

DAS HAUS WIRD NOCH RENOVIERT (Neue Wärmeschutzfassade, Neue Fenster mit Jalousien und Fliegengitter) UND AB AUGUST 2024 BEZUGSFERTIG!

RAUMAUFTEILUNG:
1.EBENE:
Vorraum, Diele, Salon mit offenem Kamin und großes Esszimmer - beide mit Ausgang auf die Terrasse in den Garten, ein Arbeitszimmer, ein Gästezimmer, ein zusätzliches Zimmer (z.B. für Nanny), Bad, zwei WC

2.EBENE:
Vorraum, vier Schlafzimmer, zwei Bäder, WC, Garderobe, Terrasse

KELLERGESCHOSS:
Vorraum, Heizraum, vier Abstellräume, Hobbyraum, Bad mit WC


AUSSTATTUNG:
Parkettböden, Marmorböden in den Bädern, offener Kamin, Gaszentralheizung, Alarmanlage, Garage € 120,00 inkl. USt

Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
19TH DISTRICT / GRINZING: SINGLE FAMILY HOME WITH BEAUTIFUL GARDEN IN GRINZING - FIVE BEDROOMS; GARAGE

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

In der Umgebung
Bus
1km
U-Bahn
2km
Straßenbahn
1km
Bahnhof
2km
Autobahnanschluss
2km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
2km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
2km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
2km
Höhere Schule
2km
Bankomat
2km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 08.07.2024, 14:43:15 Uhr; Referenz-Nummer: 10570