Schöne moderne Gartenwohnung in Pitten!

2823 Pitten / Niederösterreich
76,96 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
€ 1.146,59
Bruttomiete

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt diese 3-Zimmer Gartenwohnung mit ca. 70m² Wohnfläche, luxuriöser Ausstattung in einer modernen Wohnanlage in Pitten. Die Wohnung ist ein Erstbezug und bietet höchsten Wohnkomfort mit 24m² Eigengarten in der Mitte eines Parkgartens. Ein moderner Fitnessraum und eine Infrarotkabine gehören für die allgemeine Nutzung zur Anlage dazu.

Raumaufteilung:

  • Vorraum
  • Wohnzimmer mit Essplatz und Küche (ca. 29m²)
  • 2 Badezimmer mit WC und Dusche
  • Abstellraum
  • Hauptschlafzimmer
  • Begehbare Gardarobe
  • Kinderzimmer/Gästezimmer
  • Loggia (ca. 7m²)
  • Terrasse (ca. 7m²)
  • Optional Garagenplatz und Möblierung

In Wohnung wurde ein hochwertiger Eichenboden verlegt und 3-fach verglaste Panoramafenster eingebaut.

Die Küche wurden von italienischen Designern individuell gestaltet und mit Markengeräten sowie Waschtrocknern von Bosch ausgestattet.

Exklusive Badezimmer großer Spiegel mit LED-Beleuchtung, rutschfeste, bodengleiche Zement Duschtasse, Designmöbel mit Aufsatzwaschbecken und elektrischer Handtuchwärmer. Die raumhohen Carrara Optik Fliesen fast fugenlos.

Eine Luftwärmepumpe der österreichischen Firma Ochsner liefert umweltschonende und preiswerte Wärme. Das Modell ist auf dem letzten Stand der Technik und weist eine Effizienzklasse von A++ auf. Die Wärmepumpe schaltet in den heißen Sommermonaten selbstständig auf Kühlbetrieb um und kann damit die Räume um ein paar Grad abkühlen. Die Regelung kann bequem über einen Thermostat in der Wohnung vorgenommen werden. Zusätzlich wurde eine Photovoltaikanlage installiert, die die Wärmepumpe mit Solarenergie versorgt. So werden die Heizkosten weiter gesenkt. Die Außenhaut des Gebäudes ist mit hochwertigen Materialien gedämmt.

Die Wohnanlage liegt mitten im Ort und es sind nur wenige Schritte bis zum Supermarkt, Kaffeehaus, der Apotheke, Bank, dem Bahnhof, verschiedenen Ärzten und zur Mittelschule. Der Standort Pitten wurde aufgrund der idealen Lage zwischen Wr. Neustadt und Neunkirchen, der direkten Anbindung an den öffentlichen Verkehr und die Südautobahn, die idyllische Umgebung und das enorme Freizeit- und Kulturangebot gewählt.

Pitten hat eine ausgezeichnete Infrastruktur mit Kindergarten, Schulen, Spiel - und Sportanlagen und ausgebauten Verkehrswegen.

Wandern, Radfahren, Reiten, Tennis, Fußball oder doch lieber ein entspannter Besuch in der Therme Linsberg Asia, die von Ihrem neuen Zuhause in wenigen Minuten erreichbar ist
Auch passionierte Golfer kommen hier voll auf ihre Kosten: Der GC Föhrenwald und der noch ganz neue Golfclub Linsberg sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lagebeschreibung

Zentrum

In der Umgebung
Bus
1km
Autobahnanschluss
4km
Bahnhof
1km
Bank
1km
Bankomat
1km
Polizei
2km
Post
1km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 08.07.2024, 16:34:04 Uhr; Referenz-Nummer: 14497