Südseitige 164m² Altbaumiete mit verglaster Wintergarten-Veranda & traumhaften Gartenblick

1140 Wien
164 m2
Wohnfläche
4.5
Zimmer
€ 2.277,00
Bruttomiete

Beschreibung

In einem gepflegten Stilhaus in Alt-Penzing Nähe U4 Hietzing gelangt eine ca. 164m² Altbauwohnung, mit Gartenblick sowie heller, verglaste u. beheizbare Holz-Veranda, zur unbefristeten Vermietung.

Die Wohnung liegt im 2.Stock ohne Lift - die Haupträume sind südseitig mit Blick in den Garten ausgerichtet.

Unser Objekt wird gerade neu weiß ausgemalt die Innentüren werden neu weiß gestrichen. Badezimmer und Küche sind nicht  renoviert - eventuelle Wünsche könnten noch berücksichtigt werden.

Aufteilung

Vorraum, 4 geräumige Altbauzimmer, ein kleines Kabinett, beheizbare u. verglaste Holz-Veranda, Küche mit begehbarer Speisekammer, Fliesenbad mit Dusche, begehbare Gaderobe, sowie ein separates WC. 

Ausstattung

Parkett- & Fliesenböden, Gasetagenheizung, Flügeltüren, Wintergarten-Veranda, zwei Jahrhundertwende Kachelöfen, Meller-Kaminofen, begehbare Gaderobe, Kellerabteil.

Infrastruktur

Die Lage der Wohnung zeichnet sich durch eine gute Verkehrsanbindung (Verkehrsknotenpunkt U4 Hietzing in nächster Nähe), eine gute u. lückenlose Nahversorgung (Billa, Apotheke, Schulen, Ärzte, Hietzinger Platzl) sowie seine Kultur (Schloss Schönbrunn, Gloriette, Orangerie) u. möglichen Freizeitaktivitäten (der Schloss Park Schönbrunn lädt zu Läufen u. Spaziergängen ein) aus.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Fischer, Hörnisch Immobilien GmbH

t    +431342222
f    +43134222211
e    ap@fhi.at
www.fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lagebeschreibung

U4 Hietzing/Alt-Penzing/Schloss Schönbrunn

In der Umgebung
Bus
1km
U-Bahn
1km
Straßenbahn
1km
Bahnhof
1km
Autobahnanschluss
4km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
2km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
2km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
1km
Höhere Schule
3km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 31.05.2024, 08:48:39 Uhr; Referenz-Nummer: 6816