Traumhafter Stilaltbau nahe U3, dem Donaukanal und den Prater-Auen

1030 Wien
64,84 m2
Wohnfläche
2
Zimmer
€ 368.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Wunderschöne Kleinwohnung im sanierten Stilaltbau nähe U3

Diese wunderschöne Wohnung befindet sich im 1.Stock, mit Lift, eines sanierten Stilaltbauhauses in der Gestettengasse, Ecke Schlachthausgasse, nur 100 Meter von der U3-Schlachthausgasse, unweit des Praters und des Donaukanals mit seinen schönen Radwegen und Laufstrecken, auch das Stadion Bad ist mit einem kurzen Spaziergang erreichbar. Die öffentliche Anbindung erfolgt durch die U3 Schlachthausgasse, die Tramlinie 18, sowie auch viele Autobuslinien.

Die Wohnung besteht aus einem Vorraum, von dem das WC, das Bad mit Wanne und Fenster, der Abstellraum, das Schlafzimmer und der große Wohnbereich mit Küche begehbar ist, der Wohnraum, das Schlafzimmer und der Vorraum sind ist mit Parketten ausgestattet, die Küche wurde vom Tischler eingebaut. Die Wohnung wurde möbliert vermietet, die Möbel können übernommen werden, das Objekt kann aber auch leer übergeben werden. 

Im Zuge des Dachausbaues wurde auch ein neuer KONE Lift eingebaut. Garagenplätze können in der direkten Umgebung angemietet werden, das Stiegenhaus und der Keller wurden komplett saniert und die Steigleitungen wurden auch erneuert

Die Straßenfassade ist eine Stilfassade aus der Jahrhundertwende und wurde, wie auch die Hoffassade 2013 saniert, für alle Sanierungen und den Lifteinbau wurde die Rücklage nicht herangezogen.

Beheizt wird die Wohnung mittels einer Gaskombitherme.

Der Kaufpreis für die Immobilie beträgt 368.500,- Euro.

Kaufnebenkosten:
3,5 % Grunderwerbsteuer
1,1 % Grundbuchseintrag
2.000 € Kaufvertragserrichtung + Ust
3,6 % Provision inkl. 20 % Ust

Für Informationen und Besichtigungstermine stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Termine sind auch am Wochenende möglich unter 0664 - 38 17 061, Anton Robert De Icco

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lagebeschreibung

Top Lage, nahe der U3 Schlachthausgasse, Kardinal Nagl Platz, Erdbergstraße und den Praterauen, gute Verbindung zur Tangente und A4, Busverbindung 74A, Straßenbahnlinie 18.

In der Umgebung
Bus
1km
U-Bahn
1km
Straßenbahn
1km
Bahnhof
1km
Autobahnanschluss
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
1km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
1km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
1km
Höhere Schule
1km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 18.07.2024, 16:20:16 Uhr; Referenz-Nummer: 254189