Unverbaubarer Parkblick, sonnig und ruhig!

1120 Wien
70 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
€ 264.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Hier wird eine sehr helle und sonnige Wohnung verkauft, die sich sowohl für Eigennutzer, als auch für Anleger eignet, weil hier der freie Mietzins gilt. Die Wohnung ist gut für eine WG geeignet.

Die Lage direkt am neu gestalteten Paula-von-Mirtow-Park bedeutet kein Gegenüber, Grünblick und keine Gefahr, dass ein neues Haus gegenüber gebaut wird. Die schöne Aussicht ist somit garantiert. Hinter dem Park befindet sich das neue Viertel, das kürzlich auf den Gründen der Badnerbahn errichtet wurde. Hier befinden sich auch ein Billa, ein Eurospar ist gleich ums Eck und die neue  Markthalle Gleisgarten. Die Strassenbahnlinie 62 und Badner Bahn fahren direkt vor dem Haus, die Wohnung liegt jedoch im von der Straße abgewandten Teil des Gebäudes und ist damit nicht zu hören. Trotzdem schön, wenn man die Öffis ganz nah hat. Ab 2028 wird die U2 ganz in der Nähe sein, ein Fahrradweg ist direkt vor der Haustüre. Perfekte Infrastruktur!

Das Haus ist ein im Jahr 1951 errichtetes Gebäude. Die ehemalige Hausbesorgerwohnung dient jetzt als Fahrradabstellraum. Im Haus wurden gerade die Elektroleitungen, Licht im Stiegenhaus und Gegensprechanlage erneuert, die Kosten dafür waren in der Rücklage vorhanden, wenn wieder Geld angespart ist, soll das Stiegenhaus neu ausgemalt werden. Der Keller ist hell und sauber mit betoniertem Boden.

Die Wohnung liegt im 5. Stock mit Lift. Rund m das langgestreckte Vorzimmer mit großem Fenster in den Innenhof reihen sich Bad mit Badewanne, separate Toilette, Küche mit Einbaumöbeln und allen Geräten (Herd, Backrohr, Dunstabzug, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler und Waschmaschinenanschluss), Schlafzimmer und Wohnzimmer, das ein Durchgangszimmer zu einem weiteren, kleineren Zimmer mit Einbauschrank ist, wie Perlen an einer Perlenkette. Schlafzimmer, Wohnzimmer und das Kabinett sind südseitig, Richtung Park ausgerichtet. Die großen Kunststoffisolierfenster, über die alle Räume verfügen, lassen viel Licht in die Wohnung und sind mit Aussenjalousien ausgestattet. Die Gaskombitherme wurde im September 2020 erneuert. Ein paar Schönheitsreparaturen (Fußböden erneuern und Türen streichen) könnten gemacht werden, sind aber nicht notwendig.

Die Betriebskosten liegen bei € 255,- inkl. Reparaturrücklage und inkl. USt im Monat.

Energieausweisdaten: HWB D 123,8, fGEE: D 2,01, gültig bis 9.3.2031

Wer eine ruhige, sonnige Wohnung für sich oder seine in Wien studierenden Kinder oder eine gut vermietbare Wohnung als Anlage sucht, sollte sich diese Wohnung ansehen. Ihren Besichtigungstermin vereinbaren Sie mit Herrn Mag. Etienne Monnier unter 0699 19630820 oder per mail an monnier@immoagency.at

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lagebeschreibung

Direkt am Paula-von-Mirtow-Park

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 20.05.2024, 16:39:09 Uhr; Referenz-Nummer: 13287