VILLA DEGLI OLIVI - Nähe Gardasee und Verona

37066 Custoza / Veneto
160 m2
Wohnfläche
4.500 m2
Grundfläche
€ 1.300.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Haus der Oliven

Custoza, „sardisches Tamburino“-Gebiet. In einem großen Hügelgebiet, das durch das Vorhandensein von Weinbergen geprägt ist.

In Mitten von Olivenbäumen und einheimischer Vegetation steht die prächtige Einzelvilla mit

Schwimmbad.

Der Eingang  erfolgt über eine Einfahrt/Fußgängertür,

von der aus eine kleine Privatstrasse zur Villa führt, die 2017 gebaut wurde, eine Residenz, die auf zwei Ebenen verteilt ist.

Erdgeschoss: Eingang, großes Wohnzimmer mit Kamin und offener Küchenhalbinsel, komfortable Küchenzeile, Waschküche, Schlafzimmer

Doppelzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad und Abstellraum.

Eine Treppe verbindet den Wohnbereich im ersten Stock,  ein Schlafzimmer mit Doppelbett und begehbarem Kleiderschrank ,

ein Badezimmer, einen Schrank, ein Wohnzimmer und eine Panoramaterrasse von 62 Quadratmetern.

Um diese Residenz weiter zu charakterisieren, eine Terrasse, die vom Wohnbereich aus zugänglich und mit einer Pergola ausgestattet ist

Sonnenschutz und ein angenehmes und funktionelles Sommerwohnzimmer mit Kamin, großem Garten von etwa 1.300 Quadratmetern,

ein Swimmingpool, umgeben von einem großen Solariumbereich und 2.045 m2 mit DOC-Weinbergen bepflanzter Fläche.

Das Objekt wurde im Rahmen der Erstellung des Energieausweises in die Kategorie A2 eingestuft.

  • Km 21. Das historische Zentrum von Verona, Kultur, Kunst, Aufführungen und Shopping in Reichweite.
  • Km 8. Parco Giardino Sigurtà, einer der wichtigsten Parks Italiens, von außergewöhnlicher Schönheit.
  • Km 9. Borghetto, ein altes Dorf, durch das der Mincio fließt. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.
  • Km 17. Der Gardasee in seiner ganzen Pracht, eine Vielzahl einzigartiger Ausblicke fließen entlang.
  • Km 13. Flughafen Catullo von Verona. In einem Augenblick ist die Welt in Flugweite.
  • Km 11. Die Autobahn ist sofort erreichbar: in wenigen Minuten an der Kreuzung zwischen der A4 MI-VE und der A22 del Brennero.
  • Km 31. Mantua ist leicht zu erreichen. Die Pracht dieser zwischen zwei Seen eingeschlossenen Kunststadt.
  • Km 11. Für diejenigen, die einkaufen gehen möchten, gibt es mehrere Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe.
  • Km 60. Die Veroneser Berge, Baldo und Lessinia, bilden den Hintergrund am Horizont, sind aber bald zu erreichen.
  • Km 5. Ein ideales Gebiet für Golfliebhaber. Vier Golfclubs im Umkreis von 14 km.
  • Km 18. Vergnügungsparks im Überfluss, allen voran Gardaland, der wichtigste in Italien.
  • Km 1. Schulen in Reichweite

Provision 3% vom Kaufpreis zzgl. 20 % Ust.

Dieses Projekt wird Ihnen von Frau Mathilda Weiser, Immobilien Weiser, Meister-Thomas-Straße 17, 9500 Villach, in Kooperation mit der Fa. D&H GmbH präsentiert und bearbeitet.

Gerne steht Ihnen Frau Mathilda Weiser unter +43 664 1015030 oder unter +39 340 87 90 394 für weitere Fragen bzw. Besichtigungstermine zur Verfügung.

 

Irrtum und Änderungen vorbehalten!

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Kooperationspartner übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen und gilt nach den bestimmungen des jewiligen Landes, wo sich die Kaufimmobilie befindet. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an unserem Kooperationspartner Weiser-Immobilien, Mathilda Weiser zu zahlen.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lagebeschreibung

Custoza, Verona, Nähe Gardasee

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 30.04.2024, 16:12:05 Uhr; Referenz-Nummer: 6738/95