Villenbaugrund (aufgeschlossen!) mit 962 m² in absoluter Weidlinger Ruhelage

3400 Klosterneuburg / Niederösterreich
962 m2
Grundfläche
€ 798.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt dieser ebene, aufgeschlossene Villenbaugrund in Weidlinger Ruhelage (Sackgasse), er ist an der Straßenseite ca. 36 m breit, nordostseitig grenzt er an Altbaumbestand (Widmung Grünland).

Die Liegenschaft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wander-Fahrrad-Jogger-Paradies "Naturpark Eichenhain", eine Haltestelle der Autobuslinie 401 (Klosterneuburg - Weidling Rotgraben) ist direkt an der Straße.

Es ist eine großzügige Bebauung für diverse Nutzungen wie Mehrgenerationen-/Zweifamilienwohnen möglich!

Bebauungsbestimmungen:  Bebauungsdichte gemäß Tabelle der Gemeinde Klosterneuburg (es dürfen 194,98 m² der Grundstücksfläche verbaut werden), offene Bauweise, Bauklasse I/II

Es dürfen gemäß Bebauungsplan max. 2 Wohneinheiten errichtet werden.

Da sich auf dem Grundstück ein altes Haus befunden hatte, das mittlerweile abgebrochen wurde, ist die Aufschließungsabgabe wie bereits erwähnt komplett entrichtet!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

In der Umgebung
Bus
1km
Bahnhof
5km
Arzt
3km
Apotheke
3km
Klinik
5km
Krankenhaus
5km
Supermarkt
3km
Bäckerei
5km
Schule
3km
Kindergarten
3km
Universität
3km
Bank
5km
Bankomat
5km
Post
3km
Polizei
5km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 11.06.2024, 16:46:32 Uhr; Referenz-Nummer: 6063