ZENTRAL BEGEHBARE 5-ZIMMER-WOHNUNG MIT BALKON, LOGGIA, GARAGE & LIFT - INKLUSIVE HEIZKOSTEN & WARMWASSER!

5020 Salzburg
121,46 m2
Wohnfläche
5
Zimmer
€ 2.409,16
Bruttomiete

Beschreibung

PERFEKTES ANGEBOT – ZENTRUMSNÄHE – FAMILIEN oder WG GEEIGNET!

Diese geräumige 5-Zimmer-Neubauwohnung besticht nicht nur durch ihre großzügige Freifläche und den Grünblick, sondern vor allem durch ihren gut durchdachten Grundriss und das großzügige Wohnzimmer mit 28,13m².

Vom Vorzimmer aus sind alle Räume zentral begehbar und vom Esszimmer als auch vom Wohnzimmer ist der Balkon und die Loggia zugänglich. In der Wohnung wurde ein neuer Parkettboden verlegt, eine neue Küche eingebaut und sie wurde frisch ausgemalt.

Im Angebot enthalten ist ein hauseigener Garagenplatz, ein Kellerabteil, die derzeit aktuellen Kosten für die Hauszentralheizung und das Warmwasser. Eine Waschküche als auch ein Fahrradabstellraum sind ebenfalls zur Mitbenützung vorhanden.

Für weitere Fragen und einen Besichtigungstermin stehe ich gerne zur Verfügung:

M. Schreibmaier: +43 (0) 699 11 08 99 13

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

In der Umgebung
Bus
1km
Bahnhof
2km
Autobahnanschluss
4km
Flughafen
3km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
2km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
1km
Höhere Schule
2km
Bank
1km
Bankomat
1km
Post
1km
Polizei
2km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
2km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 10.07.2024, 19:36:47 Uhr; Referenz-Nummer: 295