Zweifamilienhaus mit flexibler Gestaltungsmöglichkeit

5322 Hof bei Salzburg / Salzburg
141 m2
Wohnfläche
6
Zimmer
478 m2
Grundfläche
€ 495.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Zweifamilienhaus in Hof bei Salzburg. Dieses moderne Zweifamilienhaus beeindruckt durch seine Vielseitigkeit. Es bietet zwei separate 3-Zimmer-Wohnungen, die jeweils rund 69m² und 71m² groß sind und über einen eigenen Eingang verfügen. Dies eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für individuelle Lebensgestaltung. Darüber hinaus besteht die Option, das Haus problemlos in ein geräumiges Einfamilienhaus umzuwandeln.

Im Erdgeschoss befindet sich ein einladender Wohn-/Essbereich mit einer offenen modernen Küche und direktem Zugang zum Garten, ein modernes Badezimmer mit einer Eckbadewanne, separater Dusche, Fußbodenheizung sowie zwei gemütliche Schlafzimmer. Das ganze Haus verfügt über Rollläden.

Das Obergeschoss des Hauses verfügt über zwei Schlafzimmer, die zu einem sonnigen Balkon führen, sowie über einen Wohn-/Essbereich und eine nagelneue Küche und ein praktisches Badezimmer. Der großzügige Dachboden bietet zusätzlichen Stauraum.

Falls man sich entscheidet, nur eine der beiden Wohnungen zu nutzen, besteht die Möglichkeit die andere langfristig zu vermieten oder über AirBnB anzubieten. 

 

Das Haus wurde kontinuierlich saniert. Im Jahr 2011 wurden umfassende Modernisierungsarbeiten an der Elektro- und Sanitärinstallation sowie an der Heizungsanlage durchgeführt. In diesem Zeitraum wurden auch die Fenster ausgetauscht, und die Fassade erhielt eine effiziente Wärmedämmung. Bereits im Jahr 2005 wurde das Dach teilweise erneuert, sodass sich das gesamte Objekt in einem guten Zustand präsentiert.

 

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lagebeschreibung

Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unmittelbarer Umgebung. Salzburg Stadt ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

In der Umgebung
Bus
1km
Autobahnanschluss
4km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
2km
Bank
1km
Bankomat
2km
Post
2km
Polizei
2km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
5km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 04.06.2024, 10:55:04 Uhr; Referenz-Nummer: 6199/183