Das Projekt "HLG 78"

1190 Wien
68,00 - 87,00
Wohnfläche
3
Zimmer
399.000,00 € - 499.000,00 €
Preis

Beschreibung

In diesem Dachgeschoss sind gerade 8 hochwertige Dachgeschosswohnungen mit Freifläche in Größen von ca. 56m² bis ca. 104m² entstanden.

Die Wohnungen wurden soeben fertiggestellt. Der Verkauf erfolgt als schlüsselfertiger Erstbezug ohne Küche. 

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen klassischen Altbau mit vielen Stilelementen. Ein Großteil der Altbauwohnungen wurde generalsaniert und abverkauft. Nun wurde das Dachgeschoss ausgebaut und 8 neue Einheiten geschaffen. Im Zuge dessen wurden Sanierungsarbeiten am Stiegenhaus, der Lifteinbau und der Einbau einer Gas-Zentralheizung realisiert.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

In der Umgebung
Bus
1km
U-Bahn
1km
Straßenbahn
1km
Bahnhof
1km
Autobahnanschluss
1km
Supermarkt
1km
Bäckerei
1km
Einkaufszentrum
2km
Arzt
1km
Apotheke
1km
Klinik
1km
Krankenhaus
2km
Schule
1km
Kindergarten
1km
Universität
1km
Höhere Schule
1km
Bankomat
1km
Bank
1km
Post
1km
Polizei
1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Objekte in diesem Projekt

Zimmer Fläche Freifläche
3 Wohnfläche: 87 m2
Terrasse: 12 m2
Details
3 Wohnfläche: 68 m2
Terrasse: 12 m2
Details
Letzte Änderung: 23.07.2024, 17:08:02 Uhr; Referenz-Nummer: 57347